Dienstag, 17. Mai 2011

Schreie in der Nacht und TAG: 10 Dinge, die ich liebe

Mitten in der Nacht wurde mein Freund unsanft geweckt: von meinen durchdringenden Schreien!!!! Seit ewigen Zeiten hatte ich mal wieder einen Wadenkrampf und es war schrecklich...ich hatte auch den ganzen Tag noch leichte Schmerzen in der Wade. Früher hatte ich sowas oft nach sehr "feuchten" Nächten, aber ich konnte mich nicht mehr daran erinnern wie weh das tut.
Kennt ihr sowas auch?

Außerdem wurde ich von nicca getaggt und da es ein kurzer, schneller TAG ist mach natürlich gern mit! Vielen Dank!
Rules are as followed:
1. State who gave you this award in your post
2. State 10 things that you love
3. Give this award to 10 other bloggers, listing them at the end of the post, and notify them with a lovely comment

10 Dinge, die ich liebe:
  1. Meinen Freund (und einen Großteil unserer Familien)
  2. Leipzig
  3. Musik
  4. Meine Nagellacksammlung
  5. Internet
  6. Reisen
  7. Gute Filme
  8. Freizeitparks
  9. Sonne
  10. Niedliche Tiere
 Ich gebe den TAG gern an Alle weiter, die mitmachen möchten, aber auch an folgende Bloggerinnen:

Ket
Jessi
Shaneen
Lalelu
Buntewollsocke

Kommentare:

  1. danke fürs taggen :)

    ich hasse wadenkrämpfe! und wieso kommen die meist in der nacht? das ist echt doppelt scheisse!

    AntwortenLöschen
  2. http://jessl1988.blogspot.com/2011/01/10-dinge-ohne-die-ich-nicht-leben-kann.html

    ist so ähnlich =)

    AntwortenLöschen