Dienstag, 17. Mai 2011

Gesammelte Einkäufe

Heute zeig ich euch mal etwas komprimierter was ich in der letzten Zeit gekauft hab:

Aus der You Rock Le von Essence hab ich mir die kleine Bürse und 2 Lacke mitgenommen. Ich hab ewig hin und her überlegt ob ich auch den braunen Lack "brauche", aber hab mich dagegen entschieden. Den lilafarbenen Lack, der als Dupe zum Paradoxal gehandelt wird, hätte ich mir eigentlich auch sparen können, da ich von Artdeco schon einen ähnlichen Lack besitze.
Bei Douglas hab ich die kleine Ausgabe des DKNY Be delicious (15ml) und Shower Gel + Bodylotion von I love...juicy watermelon bestellt. Alles Andere gabs kostenlos:
Bei Douglas im Geschäft hab ich durch einen Coupon dieses süße Chanel Täschlein mit einer Probe erhalten.

Bei DM und Rossmann hab ich auch wieder n bissel Kleinkram gekauft. In der Apotheke hab ich mir von Lavidal Sonnenschutz für das Gesicht geholt. Ich will meine fettige Haut nicht auch noch mit reichhaltigen Sonnencremes belasten. Also ist dieses leichte Gel für mich genau das Richtige! Von Essence hab ich mir noch den e/s mystic lemon geholt, da er dem Highlighter Albatross von Nars recht ähnlich sein soll. Ich hab ihn schon ausprobiert und finde den Effekt für den Preis richtig gut!
Bei TBS hab ich auch schnell noch vorbei geschaut  und hab ein Set der Seaweed Reihe mitgenommen. Ich hab es übers Wochenende mit in leipzig gehabt und fand es sehr praktisch. Bezahlt hab ich dank TBS Kundenkarte und 5 € Rabatt aufs Set nur 9 €.


in Leipzig hab ich bei der 50% Rabatt Aktion bei Esprit zugeschlagen. Außerdem hab ich bei Douglas einen Zerstäuber zum Befüllen incl. Trichter gekauft...nachdem ich den zu Hause stolz meiner Mutter zeige, gibt sie mir die 2 Travalo Zerstäuber und sagt, dass sie die zum Kindertag für uns gekauft hat :D
Ich finds toll und kann alle gebrauchen!

Die wirklich tollen Errungenschaften der letzten Zeit hab ich euch noch nicht gezeigt, weil ich noch keine guten Bilder gemacht hab. Ich hoffe, dass ich es noch vorm Urlaub schaffe.

Kommentare:

  1. da hast du aber echt zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich einfach nicht zurückhalten :D

    AntwortenLöschen
  3. lol nich schlecht ;) Was ist denn das fürn Chanel Pröbchen? Menno, ich war sooo lange nicht mehr exzessiv shoppen :(

    AntwortenLöschen
  4. Eine Probe davon: http://www.chanel.com/de_DE/parfum-schonheit/Pflege-Feuchtigkeitsmangel-HYDRA-BEAUTY-SERUM-122049

    AntwortenLöschen