Montag, 16. Mai 2011

I♥Shakes

Oh man, noch 5 Tage arbeiten, dann hab ich eeendlich Urlaub. Ich habs aber auch echt nötig....
Ich hab übrigens endlich mal meinen Standmixer eingeweiht. Die Investition hat sich gelohnt!!!
Naturjoghurt mit gefrorenen Himbeeren

Bananenmilchshake

Ich hab auch schon n Mangomilchshake gemacht, aber der hat dem Mann nicht geschmeckt :D Außerdem hasse ich es Mangos zu schälen und das Fruchtfleisch von Kern zu lösen. Ich denke, dass man mit gefrorenen Früchten nix falsch machen kann. Ich hab mir schon Kirschen gekauft. Ich bin zwar (wie gegen fast alle Obstsorten) auch gegen kirschen allergisch, aber probieren kann man es ja mal.

Macht ihr euch auch gern Shakes?

Heute Abend stell ich mein Gewinnspiel online. Am Freitag ging Blogger ja nicht und am Wochenende war ich in Leipzig und hatte kein Internet. Heute stellte ich fest, dass Blogger meine vorgebloggten Sachen vervielfältigt hat und meinen Gewinnspielpost auf seinen Ursprungszustand ohne Bild etc. zurück gesetzt hat. So ein Mist!

Ist bei euch auch so ein Durcheinander?

Kommentare:

  1. Das sieht ja lecker aus! Also ich hab nur so nen Pürierstab, aber sowas hab ich noch nie gemacht, war ich bis jetzt immer zu faul ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! (:
    Ach ich hab einen ganz tollen Mixer zuhause & wenn ich die Bilder bei dir sehe, kriege ich gleich wieder Lust ihn einzuschalten. :D
    Übrigens: Weil mir dein Blog so gut gefällt, bekommst du einen Award von mir!
    Wenn du dich darüber freust, dann schau hier
    vorbei, wenn du jetzt nicht so begeistert bist: sorry!
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht wirklich lecker aus.
    Ich weiß noch, vor sehr vielen Jahren haben Mama und ich im Sommer immer Bananenmilch im Mixer gemacht. War soooo lecker! =)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen