Freitag, 27. Mai 2011

Parfumproben-TAG Day 4: Naomi Campbell - Cat deluxe

Heute gibts mal ein preiswerteres Pröbchen vor vor die Nase: Cat deluxe von Naomi Campbell
Diesmal ist leider nicht vermerkt, ob es sich um EdP oder EdT handelt, deshalb gehe ich von der günstigeren Variante aus.
Der Duft ist süß und blumig, nicht schwer und gefällt mir sehr gut. Allerdings hat der Duft auch nichts extrem besonderes. Ich hab nicht wie bei Chloé ein Haben-Muss gefühl, aber würde es dennoch benutzen, wenn ich es rumstehen hätte.
Hier wie immer der Link zu Douglas
Ich hatte das erste Parfum von Naomi (Naomi Campbell) schon vor Ewigkeiten geschenkt bekommen und leider auch immer wieder, so dass ich immer noch einen Vorrat habe. Ich mag das Parfum zwar, aber hab auch ne Menge besserer Düfte in meinem Schrank. Bei dem Duft gehts mir wie bei Cat deluxe - sehr schön, aber nichts besonderes. Aber wahrscheinlich würd ich Naomi Campbell Cat deluxe noch vorziehen.
Der Mann findets an mir aber extrem gut.

Denkt doch auch an mein Gewinnspiel!

1 Kommentar:

  1. ich hatte mal daran geschnuppert und fand den Night Duft besser

    AntwortenLöschen