Freitag, 13. Mai 2011

Motivation fürs Abnehmen gefunden

Auf der Facebook Seite vom Blog Chic und Schlau hab ich gestern ein Vorher-Nachher Foto gesehen, das mich umgehauen hat. Ich füg hier mal das Bild ein:
Irgendwie kann man kaum glauben, dass es sich um 1 Person handelt. Mirjam hat dann noch einen Link gepostet und den werde ich mir jetzt jeden verdammten Tag angucken und versuchen mich damit zu motivieren.
Wenn Andere das schaffen, dann kann ich das doch auch, oder?
http://before-afters.tumblr.com/

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei (: Ich kann dir versichern, wenn man mit seinem Körper zufrieden ist, dann ist man ein anderer Mensch...

    AntwortenLöschen
  2. ohje, ich wünsche dir viel erfolg und durchhaltevermögen!

    AntwortenLöschen
  3. also ganz ehrlich... wie sollen die ganzen beispiele auf dem link das geschafft haben in so kurzer zeit ? und dann das bild was du hier reingestellt hast: innerhalb eines jahres vielleicht 50 kg abnehmen und dann so einen perfekten körper haben, den man eigentlich nur haben kann, wenn man nie dick war ? ich glaub da ist ne menge fake bei und photoshop...

    AntwortenLöschen
  4. @Mel Eyre + Angie: Danke fürs Efolg wünschen ;)

    @Jessi: Gerade das Bild was ich gepostet hab halte ich auch eher unglaubwürdig, aber auf dem Link sieht man oft gute, aber auch weniger gute Erfolge. Ich will die Bilder hier gar nicht zur Diskussion stellen, denn für mich ist es lediglich eine wundervolle Motivation....

    AntwortenLöschen
  5. krass! so ne krasse Veränderung in einem Jahr! Wow..naja, ich glaub, ich muss auch mal wieder fit werden für den Sommer...sowas motiviert schon, v.a. weil die jetzt echt gesund aussieht und nicht son Hungerhaken ist!

    AntwortenLöschen
  6. Ningel, die anderen Kommentare sind alle weg! Blödes Blogger :(

    AntwortenLöschen
  7. Woow das ist ja ein extremer Unterschied und sie sieht hinterher so unglaublich gut aus. =)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen