Dienstag, 26. April 2011

MAC Wonder Woman Mighty Aphrodite

Vielleicht wisst ihr es nicht, aber ich liebe Wonder Woman. Ich fand schon als Kind, dass sie wunderhübsch ist und hab meine Barbies versucht so anzuziehen wie Wonder Woman :D
Deshalb musste ich auch etwas aus der MAC LE besitzen. Ich war natürlich mal wieder zu langsam, aber in meinem Lieblingsforum wurde ich wieder fündig :)
Ich hab den Blush Mighty Aphrodite von einem ganz lieben Mädel bekommen und ich liebe ihn!!! Und zwar so sehr, dass ich ihn erst 1 mal benutzt hab. Aber ich guck ihn mir ständig an :D Ich finde die Umverpackung zwar viel schöner als die richtige Verpackung, aber der Inhalt ist einfach toll...ich bin soooo froh, dass ich ihn mir so noch kaufen konnte...

Habt ihr auch was aus der MAC Wonder Woman LE?

2 Kommentare:

  1. Ich liebe die Mighty Aphrodite auch sehr! Muss ich heute gleich mal wieder auflegen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus! Und ich wollte auch immer Wonder Woman sein :D

    AntwortenLöschen