Mittwoch, 20. April 2011

Osterstress

So, da hab ich heut ja mal mit Gewinnspielen zugepostet...tut mir leid!

Ich bin grad dabei meine Klamotten einzupacken...wie ich es hasse...ich fahre morgen Abend mitm Mann über Ostern in de Heimat...das kommt zwar häufiger vor und mittlerweile müsste ich ein Packprofi sein, aber nee... ich hab jedes Mal Angst davor.

Meine Kleiderschränke sind voll, aber das Meiste passt nicht mehr. Und weil ich mich etwas schäme, zieh ich fast immer die gleichen Klamotten an. Das hätte es früher nicht gegeben...
So sieht es momentan aus:
Das Wetter ist auch so blöde, dass ich kein Plan hab wieviel dickes Zeug ich noch mitnehmen muss...

Um mir den Feierabend trotzdem etwas angenehmer zu gestalten gibts mein liebstes Erfrischungsgetränk "mit Schuss" dazu...Mai Bowle aka Waldmeisterbowle
Wenn die Klamotten erledigt sind pack ich den Beauty Kram. Das macht viel mehr Spaß, aber ich werd mich leider ziemlich einschränken müssen, da der Mann immer rummault, wenn ich so viel Kram mitnehme...ich versuch brav zu sein :D

Was macht ihr schönes zu Ostern?

1 Kommentar:

  1. Boah mir gings über Ostern genauso...ich ärgre mich immer noch, dass ich nich ma ne kurze Hose eingepackt hatte, so warm wie das war :D

    AntwortenLöschen