Dienstag, 1. März 2011

Da hab ich schon Post und bin trotzdem nicht glücklich!

Als ich heute ne Benachrichtung im Briefkasten hatte, dass 2 gewöhnliche Briefsendungen bei einem Nachbar liegen, da dachte ich schon, dass ich endich meine langersehnten Lacke in den Händen halten kann, aber nein! Kein Päckchen von  maiandjays :( Ningel!!!! Langsam hab ichs aufgegeben!
Es war der Schal von der Stylight Bloggeraktion und meine Sleek Blush Bestellung bei Shades of Pink. Nach dem ersten Frust machte ich mich ans auspacken!
Mein neuer Schal dank der Stylight Bloggeraktion
Und meine ersten Sleek Blushes: Pixie Pink und Rose Gold
Auf Rose Gold war ich schon ewig scharf und weil sich der Versand lohnen sollte hab ich auch noch Pixie Pink dazu bestellt. Ich bin sehr gespannt wie sich die beiden auf den Wangen machen. Swatches hab ich auch gemacht, aber die Fotos sind leider gar nix geworden und jetzt ist auch kein vernünftiges Licht mehr!
Trotz tausender Fotos wurden die Farben nie korrekt abgelichtet, aber es gibt ja zig Bilder im Netz.
komisch, 2 verschiedene Verpackungen :D
links: Pixie Pink; rechts: Rose Gold
Rose Gold (geht etwas mehr ins Orange und hat goldene Glitzerpartikel ♥)
Pixie Pink: zu Lila und zu lasch
zu lasch
zu Lila
Pixie Pink ist ein richtig kräftiges kühles mattes Pink und ich bin sehr gespannt wie ich damit aussehe!
Guckt euch hier mal den Swatch ganz unten an!
Und hier klicken für Swatches von beiden Blushes!

1 Kommentar:

  1. Der Rose Gold sieht toll aus!!!!! Bin auch mal gespannt auf Gesichts-Bilder!

    AntwortenLöschen