Donnerstag, 31. März 2011

Neue DVDs für die Sammlung und Neues von Disney

Es wurde mal wieder Zeit ein paar leere Plätze in den DVD Ständern zu füllen ;)
Muss man einfach haben...
Und für den Disney Ständer gabs dann noch folgende Filmchen:
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ein Disney Freak bin? ;) Aber ich muss zugeben, dass ich Basil noch nicht kenne... bin schon gespannt.

Außerdem hab ich n bissel recherchiert... es gibt da Disney Filme, die ich nicht oder nicht mehr habe oder nur als Videokassette... das ist bei bestimmten Filmen (zb König der Löwen) einfach furchtbar, aber die krassen Preise für diverse DVDs möchte ich auch nicht zahlen... und nun wurden meine Gebete erhört...
Die Angaben sind von Wikipedia und nicht offiziell bestätigt, aber mit Bambi hatten sie ja schon mal Recht...

Nr. Film Erscheinungsdatum auf DVD auf Blu-ray
01 Schneewittchen und die sieben Zwerge 8. Oktober 2009 2-Disc 2-Disc + DVD
02 Die Schöne und das Biest 4. November 2010 2-Disc 2-Disc + DVD
03 Bambi 10. März 2011[2] 1-Disc 1-Disc + DVD
04 Der König der Löwen Oktober 2011 ja ja
# Susi und Strolch März 2012  ?  ?
# Cinderella Oktober 2012  ?  ?
# Peter Pan März 2013  ?  ?
# Arielle, die Meerjungfrau Oktober 2013  ?  ?
# 101 Dalmatiner März 2014  ?  ?
# Das Dschungelbuch Oktober 2014  ?  ?
# Pinocchio März 2015  ?  ?
# Dornröschen Oktober 2015  ?  ?

Besonders freue ich mich auf Susi und Strolch und Peter Pan, da ich diese Filme schon ewig nicht gesehen habe...Aber König der Löwen wird auch sofort gekauft und die VHS wird endlich weggeschmissen

Freut ihr euch auch auf die Filme???

1 Kommentar:

  1. Oh, ich will auch so viele Disney Filme haben ...

    z.Bsp : Schneewittchen, Ariel , Der König der Löwen, Cinderella ... *träum*

    AntwortenLöschen