Montag, 16. Mai 2011

Mein 50-Leser-Gewinnspiel

Heute möchte ich meinen Lesern DANKE sagen. Ich freue mich über jeden Einzelnen und ganz besonders, wenn ihr ab und zu kommentiert.

Als kleines Dankeschön hab ich ein paar Dinge für euch zusammengestellt!
 
  • Hufeisen-Creolen von HotHoops
  • e.l.f. Nagellack in Black
  • e.l.f. professional Dramatic Lash Kit
  • Essence Whoom! Boooomm!! LE Nail Sticker
  • Clinique High Impact Mascara (4g)
  • Bobbi Brown Lip Gloss in Crystal
  • Stila e/s Twig (Refill)
  • Nyx Jumbo Eye Pencil in Milk (oder Black Bean oder Pots&Pans)
  • Essence Box mit Proben der NYX Pigmente True Purple, Purple, Lilac, White, Mink, Mocha, Walnut, Charcoal
Edit: Weil ich wie hier berichtet Verfärbungen an den Ohrringen festgestellt hab, gibts noch ein Pröbchen mit R&B von Lush und n Ring dazu:

Wenn euch die Preise gefallen, beteiligt euch doch an meinem Gewinnspiel!

Die Regeln:
  • ihr müsst Leser meines Blogs sein und ihn auch verfolgen (via GFC), da es ein Dankeschön an meine Leser sein soll
  • nur für Teilnehmer aus Deutschland offen
  • wenn ihr unter 18 seid braucht ihr im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern
  • es ist nur 1 Teilnahme pro Person möglich (die "alten" Leser können im Kommentar gern kombinieren)
  • bitte keine vollständigen E-Mailadressen angeben, sondern nur das Präfix (alles was vor dem @ steht) zur eindeutigen Identifikation
  • Aufgrund meiner anhaltenden Erkrankung verlängere ich die Teilnahme am Gewinnspiel bis 17.07.2011 23:59 Uhr

Was müsst ihr tun?

- 1 Los bekommen alle Leser, die schon vor diesem Beitrag Leser meines Blogs waren! Ihr müsst mir das nur in den Kommentaren mitteilen (wird natürlich nochmal überprüft) und ich würde mich außerdem sehr über ein paar Verbesserungsvorschläge freuen!

- 3 Lose bekommen Leser, die einen neuen Blogpost über mein Gewinnspiel mit Link zu meinem Blog veröffentlichen. Den Link könnt ihr mir per Kommentar hinterlassen. (Gewinnspielblogs werden nicht berücksichtigt)

- Nicht-Blogger bekommen 1 Los, wenn sie mir in den Kommentaren mitteilen, dass sie keinen Blog haben (wird überprüft) und mir folgende Frage beantworten: Habt ihr einen Heiligen Gral im Bereich Kosmetik? Auf welches Produkt möchtet ihr nicht mehr verzichten?

Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben!!!

22 Kommentare:

  1. Oh da mache ich mal mit :)
    hier der Post: http://laurerswelt.blogspot.com/2011/05/noch-ein-gewinnspiel.html

    mein Präfix l.v.harten

    Hast übrigens einen sehr schönen Blog !

    Schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch mitmachen :D

    Hier mein Blogpost dazu: http://mylittlebeautylife.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-von-kaufsucht.html
    Mein Präfix: herbstlaub2010

    Gratulation zu über 50 Leser :D Das möcht ich auch ;)
    Lg Nana

    AntwortenLöschen
  3. nun kommt auch endich mein Beitrag:

    http://jessl1988.blogspot.com/2011/05/highdefinitions-gewinnspiel.html

    Ich war auch schon vor dem Gewinnspiel Leserin ;)
    Präfix: JessicaHinz1988

    Verbesserung ? habe ich eigentlich bei dir nicht. außer vielleicht das Hintergrundbild, da es irgendwie nicht so zu einem Beauty-Blog passt, finde ich ^^

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern<3
    Hier ist mein Beitrag für dich:
    http://mrsbeauty4ever.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-von-highdeefinition.html

    Präfix: MrsBeauty4Ever

    Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, obwohl ich ,,Jessi'' recht geben muss, dass der Hintergrund nicht so gut passt...

    Viele Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme auch teil, und habe dich schon langer vorher abonniert bzw. bist Du ja auch in meiner Blogroll :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme auch gerne teil :)

    Der Post: http://corisrainbow.blogspot.com/2011/06/heute-nur-gewinnspiele.html (Ich hoffe es ist okay das er mit anderen zusammen ist)?

    Mein Präfix: CorinaD.666
    Verfolge dich als Cora

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :-)

    http://steffilllein.blogspot.com/2011/06/50-leser-gewinnspiel.html

    Ich finde deinen Blog so wie er ist richtig toll. nur weiter so

    AntwortenLöschen
  8. Auch ein gerlichen Glückwunsch von mir und das es noch viele mehr werden.

    Ich lese deinen Blog über GFC (Jenny)

    Mein Blogbeitrag: http://www.test-queen.de/2011/07/06/gewinnspiel-bei-kaufsucht/

    Mein Präfix: info

    Ich mag deinen Blog auch so wie er ist, sehe es aber so wie Jessi und würde einen anderen Hintergrund nehmen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. hey =) danke für dein tolles gewinnspiel.
    würde gerne teilnehmen. hier mein beitrag:

    http://ladyly86.blogspot.com/2011/07/mal-wieder-gewinnspiele.html

    mein präfix: ladyly86

    verfolge dich unter: ladyly

    hoffe hab alles richtig gemacht =) und es ist ok, dass es mit anderen in einem post ist


    lieben gruß und gute besserung

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    gratuliere zu so vielen Lesern, inzwischen sind es ja schon wieder deutlich mehr geworden :)
    Ich werde auch noch teilnehmen an deinem Gewinnspiel, die Preise sind echt schön!

    Ach, was ich eigentlich wollte: Danke, dass du schon als Leser mit auf meinen Abnehmblog gefolgt bist, auch wenn es da noch gar nicht viel zu sehen gibt ;) Danke!

    Liebe Grüße, du hast die nächsten 50 Leser sicher auch schnell voll :)
    Mrs.Sunshine

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal alles Liebe zu deinen 50 Lesern. Du hast jeden einzelnen mehr als verdient. Auch ich bin schon länger Leser deines Blog(trip-to-venus).
    Ich finde auch das du evt. deinen Hintergrund ändern könntest aber sonst ist dein Blog einfach nur super toll. Ich lese ihn super gerne.
    Ich möchte gern die letzte Frage noch beantworten auch wenn ich einen Blog habe. Ich könnte niemals auf Mascara verzichten. Wenn es mal schnell gehen muss dann müssen zumindest die Augen ein Blickfang sein

    AntwortenLöschen
  12. gratulation zu deinen lesern =)
    da ich dich schon ziemlich lange verfolge, möchte ich gerne bei deinem gewinnspiel mitmachen!
    das ist der post:
    http://muhschu.blogspot.com/2011/07/gewinnspielteilnahme-kaufsucht-und-ihr.html
    mein präfix: muhschu

    ich finde deine posts eigentlich immer sehr toll, du machst dazu schöne bilder und alles ist gut :D und deinen header finde ich megageilo xDDD
    mach weiter so, sweety!

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich gratuliere dir zu deinen, mittlerweile 77 Lesern! ^^ Natürlich mache ich auch gerne mit, hier mein Post.

    http://jules-oase.blogspot.com/2011/07/hopp-hopp-schnell-noch-mitmachen.html

    Präfix von mir: JulesOase

    Zu verbessern habe ich nichts gefunden und werde ich bestimmt auch nicht. Werde mich erstmal weiter umsehen und deine Posts lesen. =)

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne noch teilnehmen. Ändern würde ich wenn nur dein Design. Sonst finde ich deinen Blog sehr schön.
    Mein Präfix:denise-schwarz1986

    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  15. Ich mach auch gern mit,auch wenn ich keinen Blog habe =).

    Mein heiliger Gral in Sachen Kosmetik ist ein Lush-Produkt.
    Natürlich :D.
    Und zwar die "Veganese" Spülung,die find ich klasse.
    Meine Haare sind oft trocken,vorallem in den Spitzen,damit nicht mehr.

    Präfix: pruecharmed

    Lg Jil

    AntwortenLöschen
  16. Ich mach auch mal mit :)
    ich habe deinen Eintrag bei Dshini bekommen :)
    Ja mein heiliger Gral puhh meine Wimperntusche von Essence :) Da hab ich so schöne Wimpern und selbst wenn ich mich nicht schminke habe ich zu mindest meine Wimperntusche drauf (:

    Ich schreibe einfach meine Emailadresse dazu
    laraoriginals@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey, erstmal Glückwunsch zu inzwischen 80+ Lesern ;)
    Ich würde auch gern noch mitmachen, hier ist mein Post:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2011/07/noch-mehr-verlosungen.html

    Ich hoffe, der ist so in Ordnung, da es kein Einzelpost ist.
    Dummerweise weiß ich gar nicht, ob ich schon vor dem Gewinnspiel Leserin war :/ Ich tendiere doch mal dazu^^ Allerdings ist ja auch schon länger her, dass du es gestartet hast.. Naja, du sagst ja, dass du es überprüfen kannst :)
    Liebe Grüße und ich hoffe, dir geht´s jetzt wieder besser,
    Erdbeerelfe
    (Präfix: erdbeerelfe-caloanornaven )

    AntwortenLöschen
  18. Hey,

    ich habe deinen Blog erst gerade entdeckt und möchte auch gerne noch mitmachen, habe aber leider selber keinen Blog.

    Mein HG ist im moment ist die Macadamianuss-Körperbutter als Leave-in Produkt für meine Locken, sie werden dadurch schön gebündelt und fühlen sich geschmeidig an.

    Viele Grüße, Sunny
    (Präfix: sayluv)

    AntwortenLöschen
  19. http://xo-butterfly.blogspot.com/2011/07/gewinnspiele.html


    butterfly.kisses@ ...


    xo-butterfly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. huhuverfolge deinen blog erst seit heute und hab ihn mir bissl angeguckt und find den supiii...freue mich den gefunden zu haben :)

    mein heiliger gral ist wimperntusche, macht einfach auch ohne alles schon ne menge her :D

    würde mich echt freuen zu gewinnen :D
    ist ein schöner preis :)

    Präfix: cute_amanda

    AntwortenLöschen