Donnerstag, 27. Januar 2011

H&M Bestellung!

Folgendes Teil behalte ich schonmal!
Und jetzt noch die fraglichen Teile:



Die Bildqualität ist bei den Selbstauslöserbildern immer ziemlich bescheiden :(
Ich will nicht alles zurück schicken...aber ich seh halt überall dick aus. Jaaaa, ich bin ja auch dick geworden, aber ich will das ja nicht extra betonen. Was meint ihr???

Übrigens hab ich dem Mann auch wieder was mitbestellt und er behält es auch :) Wenigstens Einem ne Freude gemacht!

2 Kommentare:

  1. das weisse shirt sieht toll aus... besonders im sommer ...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die letzten beiden eigentlich hübsch! Auch das helle! Das mit den Streifen find ich jetzt nicht so spektakulär und würds zurückschicken, denn das trägt irgendwie wirklich bissl auf...die beiden anderen Shirts machen aber meiner Meinung nach nicht dick.
    Wie lang isn das schwarze? Das gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen