Donnerstag, 13. Januar 2011

Ich habe gemordet!!!!

Ich versuche ja ständig neue Produkte aufzubrauchen, aber ich kaufe meist schneller als ich verbrauche ;)
Aber jetzt hab ichs geschafft - 3 Produkte sind leer!


Syoss Shine Boost Shampoo: enthält Silikone und ist nicht nur deshalb das schlechteste Shampoo was ich je hatte. Ich bekomme davon juckende Kopfhaut und hab so n komisches Zeug aufm Kopf. Keine Schuppen, aber irgendwelche komischen Dinger auf der Kopfhaut...ich bin verrückt, weil ichs dennoch aufgebraucht hab. Hat auch ewig gedauert, weil ichs immer abwechselnd mit anderen Produkten benutzt hab.

Alverde Winter Wohlfühlbad: absoluter Fehlkauf. Ich hatte hohe Erwartungen, aber ich wurde enttäuscht. Der Geruch war mehr als mäßig und dabei liebe ich Pflaume/Zimt-Düfte...der Duft war gar nicht wie versprochen und dann auch noch sehr dezent. Im Schaumbad ging der Duft fast vollständig flöten, weshalb ich es einfach als Duschgel benutzt hab. Hat ganz gut funktioniert und so hab ich es wenigstens auch relativ fix leer bekommen.

Essence Nail Art - Nail polish remover ultra: mein Lieblingsentferner...er trocknet die Nägel leider sehr aus, aber entfernt die Lacke dafür super! Ich hab noch einige andere Entferner, aber diesen hab ich den Anderen einfach immer vorgezogen! Hab ich schon nachgekauft (mehrfach)!

1 Kommentar:

  1. krass, ich glaub, die Fehlkäufe hätte ich nicht aufgebraucht...Hut ab!

    AntwortenLöschen