Dienstag, 11. Januar 2011

Ich muss bunkern!!!!

Bei Facebook hab ich eine schreckliche Entdeckung gemacht!
P2 stellt die Nagelpfelgetheke um!!!
Das sagt P2 dazu:

Liebe p2-Fans! Bald heißt es Abschied nehmen von einigen p2 Nagelpflegeartikeln. Aufgrund des anstehenden Sortimentswechsels zum Februar 11 werden uns einige Artikel verlassen. Der beigefügten Tabelle könnt ihr die Auslistungsprodukte entnehmen. Sollte eines eurer Lieblingsprodukte betroffen sein, dann bitte JETZT bevorraten. Viele Grüße euer p2-Team!

 Und mein absoluter Schatz ist auch dabei! Der P2 Ultra Strong Nailhardener. Da steht zwar, dass ein ähnliches Produkt kommt, aber wer weiß schon, ob das bei mir ebenso gut wirkt wie das Alte!?
Ich muss also ganz schnell zu DM und hoffe, dass ich noch n paar meiner Lieblinge bekomme. Ich kann leider frühestens morgen zu DM :(
Drückt mir die Daumen!!!

Werdet ihr auch etwas vermissen???

2 Kommentare:

  1. Ich hab den zwar auch, aber irgendwie bin ich wieder zum Essence Nailhardener zurück gekehrt...also bunkern werd ich mal nicht..muss eh grad sparen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. :) Darf ich das Bild auf meinen Blog kopieren? Werde deinen Blog auch verlinken und sagen, dass ich das bild bei dir gefunden habe. :D

    lg. ♥

    AntwortenLöschen