Sonntag, 23. Januar 2011

Oh nein - ein komischer Tag!

Die liebe Ket hat mich getaggt - aber es ist ein eigenartiger Tag! Ich bin grad im Grippostad-Fieber und finds ganz schön anspruchsvoll, aber was tut man nicht alles ...   
1. Was hast du in der rechten Hosentasche?
Ich sitz hier grad im Bademantel, der hat zwar Taschen, aber da is nix drin ;)

2. Das zwölfte Wort in der viertletzten Mail, die du bekommen hast - wie heißt es und was sagt es über dich aus?

"time" - ähm, was sagt Zeit über mich aus? Ich bin eigentlich n ziemlich pünktlicher Mensch. Ich hasse es zu spät zu kommen! Aber im Kontext dieser Mail ging es um delivery time - sprich: ich hab mal wieder was bei maiandjays geordert :D

3. Wärst du ein Limerick, welcher wärst du und warum?

Oh Man, das überfordert mich jetzt. Ich kenn zwar die Bedeutung und hab sicher schon welche gelesen, aber auswendig würde ich jetzt keinen wissen und schon gar keinen, der dann auch noch zu mir passen würde :D Ich muss leider passen!

4. Welche Taste auf deiner Computertastatur magst du am liebsten und warum?


Auf jeden Fall die ESC-Taste! Man kann nie was falsch machen, es gibt immer ein Zurück ;)

5. Kannst du aus dem Kopf beschreiben, wie das Fliewatüüt aussieht?
Waaas??? Kein Plan was das ist... Das Wort erinnert mich aber irgendwie an die Kinowerbung für den neuen Film mit Til Schweiger und seiner Tochter. Die kennt Coq au vin nicht und sagt "kokowääh" und so ist auch der Name des Films...

6. Welche Assoziation verbindest du mit dem Wort beba?
Das Wort ruft in mir keine Assoziation hervor. Zuerst denke ich an Bebe und dann an Bipa. In Griechenland hatten wir österreichisches Fernsehen und da kam ständig Werbung für Bipa. Ich hab kein Plan was BIPA ist, aber ich denke es war ne Drogerie oder so.

7. Beschreibe das vierte Kleidugsstück von rechts in deinem Kleiderschrank!

In welchem Kleiderschrank? Ich hab mehrere abgetrennte Schränke ;) Aber etwas passt fast auf alle Teile: sie sind zu klein :D

8. Wenn du dich zwischen einer Zwiebel, einem Eimer Wasser und einem Tintenkiller entscheiden müsste, was würdest du wählen?
ein Eimer voll Wasser...wenn das Wasser leer ist hab ich immer noch den Eimer...quasi 2 zum Preis von Einem :D

9. Schließe die Augen und nimm irgendetwas aus deinem Mülleimer. Was ist es und warum hast du es weggeworfen?
Zu faul um in die Küche zu gehen und auch zu angeekelt, deshalb wirds mein Schreibtischmülleimer...oh, ein Kassenzettel...aber langweilig..nur vom Wocheneinkauf bei Kaufland. Weggeworfen hab ich das Ding, weil ich den Einkauf schon abgerechnet habe (der Mann und ich teilen natürlich die Kosten der Lebensmitteleinkäufe und ich mach dann immer die Abrechnung).

10. Was steht auf der Rückseite deiner Armbanduhr?
Ich trage fast nie ne Armbanduhr und müsste jetzt auch suchen...ich hab eine von Fabiani und die färbt ab, weshalb ich sie auch nicht mehr trage ;)

Da ich den TAG nicht so toll finde, werde ich keine bestimmten Leute taggen. Also alle die Lust drauf haben - bitte mitmachen!

Übrigens hat Ket jetzt auch den "Bericht" über ihren Gewinn geschrieben! Guckt hier mal vorbei!

1 Kommentar: